Teil eines Lebensabschnittes

Früher oder später werden auch wir uns einmal in der Situation befinden, dass wir Betreuung, Pflege oder eine Begleitung hin zum Tod benötigen. Egal ob als Senior, oder vielleicht auch als kranker oder pflegebdürftiger Mensch.

tod begleiten

Das Pflegen und auch Begleiten von älteren oder sehr kranken Menschen in den Tod ist nicht einfach. Weder für den Betroffenen selbst, noch für die begleitenden Personen, oder die Familie. 

Ich glaube jedoch, dass es wichtig und vor allem auch interessant ist, einmal einen Blick in ein Leben zu werfen, mit dem man im Zweifel selbst einmal konfrontiert wird. Man erhält dann auch ein Gefühl dafür, warum es so wichtig ist, auch für diesen Teil des Lebens vorzusorgen und wie wichtig es ist, dann Personen um sich zu haben, die sich "kümmern".

Tauchen Sie einfach ein in ein Stück Leben oder auch einen Lebensabschnitt der noch vor uns liegt. Sie lernen mich und auch die Personen und ihre ganz persönlichen Geschichten, Ängste, Sorgen, Leid und auch Freuden kennen.

Begleiten Sie mich ganz einfach ein kleines Stück. Ich freue mich auf Sie.